Euer Ernst?: LUV – Trojan Horse

Meine Lieben,
Ihr werdet bereuen,dieses Video gestartet zu haben..

Belohnt dafür werdet Ihr aber mit einem Ohrwurm der ganz besonderen Art.

Und, ich meine…
es gab ja auch mal eine Zeit, das gab es Aerobic-Sendungen im Vormittagsprogramm des gebührenpflichtigen Fernsehens. Fiel mir dabei gerade ein.

LUVTrojan Horse

° ° °

7 Gedanken zu “Euer Ernst?: LUV – Trojan Horse

  1. I say 1-2-3-4-5, I’m gonna be your wife…….wow 😉 ich erinnere mich an den Song mit dieser Gehirnakrobatik, man konnte ihm förmlich damals nicht entrinnen ;-)))

Kommentar verfassen

