Tageslied: M. WALKING ON THE WATER – Fade To Grey

I am what I am
Gloria Gaynor

° ° °
M. WALKING ON THE WATERFade To Grey

° ° °
https://vimeo.com/channels/993975/146611959

° ° °
Und hier die kommenden Live-Termine

mwalk

(photo & allrights: M. WALKING ON THE WATER)

Advertisements

5 Gedanken zu “Tageslied: M. WALKING ON THE WATER – Fade To Grey

  1. Ganz ganz wichtige Band mit der ich aufgewachsen bin! Ich bin weit im Land umhergereist um die Jungs live zu sehen.

  2. Ich war in Bad Gandersheim im Zirkuszelt. In Wernigerode im Sportstadion. Am schönsten war es in Halle im Capitol-Kino, ganz intim mit ca. 50 Zuschauern. 1 Jahr zuvor haben sie die Easy-Schorre noch komplett ausverkauft, und da gehen 400-500 Leute rein!

  3. der Jansen kann auch nicht anders, sonst explodiert er, vor Kreativität. Ja, ich weiß, da gab es auch mal ein Projekt… irgendwas mit Electric Collie oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.