Auf Ewig: DAVID BOWIE – Blackstar

Was…?!
Welche Worte soll man finden für das Vermächtnis dieses Ausnahmemenschen, dieses unnachahmlichen unvergleichlichen Musikers?

Blackstar
ist das neue, das letzte (zu Lebzeiten veröffentlichte) Album von

DAVID BOWIE

und er hat sich selbst treu bleibend, einmal mehr neu erfunden und für uns ein Stückchen seiner persönlichen Ewigkeit vertont.

Mit dem Video zu Lazarus hat er sich ein beeindruckendes und aufgrund der Umstände fast beängstigend reales Stückchen Film geschaffen.

Wem bei diesen Bildern keine Gänsehaut über den Rücken kriecht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Musikalisch mag ich gar keine Worte verlieren, das können andere besser und haben es bereits zuhauf getan.

Schon jetzt ein monumentales Ewigkeitsding.

bowi

Blackstar
‚Tis A Pity She Was A Whore
Lazarus
Sue (Or In A Season Of Crime)
Girl Loves Me
Dollar Days
I Can’t Give Everything Away

° ° °
90/100

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s