Sie lesen eine Produktplatzierung.

cropped-cropped-cropped-cropped-ghiw111.jpg

Hier.
Eine neue Seite im Blog.

Und: Natürlich freute ich mich über Eure höchstpersönlichen TOP 100-Listen…

TOP 100 – Meine Lieblinge, meine Helden

4 Gedanken zu “Sie lesen eine Produktplatzierung.

  1. Wow, das ging aber schnell! Und offensichtlich um einiges weiter weg vom Mainstream als gedacht. Solange die Pet Shop Boys nicht auftauchen, freue ich mich sehr auf qualitativ hochwertige Anreicherung meiner Musiksammlung.

Kommentar verfassen

