Tageslied: SHINING BIRD – Hot Summer Days

Nun, nach Tagen des Darbens, spätestens wenn gegen 15 Uhr diese gewisse Unruhe einsetzt und man ziellos durch die Wohnung tigert, immer wieder am Fernseher vorbeischleicht und ihn trotzdem nicht einschaltet, ist nun Samstag und heute rettet uns (und hoffentlich auch sich) die Schweizer Nati vor unrühmlicher Langeweile.

Und wer kann, baut sich noch schnell einen Papiervogel und schlendert unerkannt durch öffentlichen Raum.

Mahlzeit.

° ° °

SHINING BIRDHot Summer Days
Shine Of The Sea (EP, 2012, free download)

shining.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s