Kunst oder Kotz: 257ers – Holz

Also, ich.. habe es vorhin im Auto unterwegs ermals gehört und war dann eben doch erstaunt, dass auf youtube dermaßen viele Menschen sich das Video dieses offenbar bekannten Liedchens angesehen haben. 

Musste lachen, wenngleich natürlich ziemlich bräsig. Aber, mal gut.

° ° °
257ersHolz
Mikrokosmos (selfmade records, 2016)

257.jpg

(Rechte und alles von: 257ers FB)

° ° °

 

(ähm.. wie heißt die „Band“? Ich  mein, wie spricht man denn „257ers“ aus?)

8 Gedanken zu “Kunst oder Kotz: 257ers – Holz

      1. Ok.. ich bin mir auch nicht so im Klaren.. es war heute ein kurzer (englischer) Bericht auf FM4 über die englische Übersetzung des Songs. Ich hab vorher noch nie etwas von diesen seltsamen Jungs gehört und war sehr erstaunt, dass weit mehr als sechs Millionen Menschen sich das angesehen haben….

Kommentar verfassen

