Tageslied am Tag der Rettung: FLIES & FLIES – The Sea

Heute ist der Tag der Rettung:
Gleich nach dem Aufstehen, quasi noch im Schlafdressing, wurde von mir ein opulenter Weihnachtsbraten aus dem Zaun des Hühnergeheges befreit.
Hase rannte nach dem Schütteln des Zauns kreischend Richtung Bach davon.

Dem Postzusteller, der einige Zeit später eintraf, der, der meinte mit seinem gelben Bus über unseren Rasen fahren zu müssen und der dann dort matschbedingt steckenblieb, konnten wir mit seltsamem und nicht reißfestem Abschleppseil nicht helfen – bis dann schließlich ein Kollege anrollte war also Warten angesagt.
Wie der Rasen nun aussieht, fragt nicht.

° ° °

FLIES & FLIESThe Sea
Milk & Peppers (EP, Precious Snowflake,  12/2016)

flies.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s