GUTEN RUTSCH & EIN FROHES NEUES JAHR

silvester2016.jpg

Ach nee.
Viele sagen, 2016 war ein Schwein.
So viele Menschen, die gingen, die nicht wiederkehren.

Die Erlebnisse der letzten Tage lassen mich dem irgendwie zustimmen.
Insgesamt aber doch ein Jahr wie viele.

Und andererseits natürlich doch besonders.

Im kommenden Jahr möchte ich mehr Zeit für Menschen, die mir etwas bedeuten.
Familie, Freunde.
Klingt sentimental. Bin ich auch, ein wenig.

Ich wünsche Euch für das Jahr 2017 alles Gute.
Glück, Liebe, Gesundheit.

Bleibt mir treu.

° ° °

Ein Gedanke zu “GUTEN RUTSCH & EIN FROHES NEUES JAHR

Kommentar verfassen

