Am Sonntag: PHILLIP BOA, Kategorien und ein Tisch

Ordnung muss sein.
Ordnung ist das halbe Leben.

Ein wenig Struktur.
Differenziertere Kategorien.

Ich frage mich ständig (also, hin und wieder), wäre ich Du, wie ich mein(en) Blog finden  und wie oft ich dort einen Artikel lesen würde.
Ob ich die Schlagworte, Tags und Kategorien nutzen würde oder ob sie egal wären.

Da der Ton zum Sonntag oft mangels Zeit nicht zustande kam und häufig einfach ein Tageslied wurde, versuche ich es einfach mit „Am Sonntag„.

Das kann alles sein.
Vielleicht gibt’s ja mal ein Foto für Dich.
Deswegen nenne ich das aber trotzdem nicht Bild am Sonntag trotz Verlockung.
Das würde nur unerfüllbare Assoziationen auslösen.

Bleibt dann also, einen schönen Sonntag zu wünschen.
Bleibt spitzohrig.

so81.jpg

° ° °

PHILLIP BOABurn All The Flags
Decadence & Isolation

Kommentar verfassen

