Augen auf: BETH DITTO. KRAFTKLUB. ARCADE FIRE. CAMILLE.

cropped-cropped-ghiw1.jpg

Augen auf.

° ° °
BETH DITTO, als Frontfrau von Gossip ja ganz gut dabei, kommt schon bald (am 16.) mit einem Solo-Album „Fake Sugar“ um die Ecke.
Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
Wir versuchen das einfach nochmal.

° ° °
KRAFTKLUBDein Lied

Ach, was sind die Jungs mittlerweile riddiss kuhl.
„Du hast mein Leben zerstört, ja, aber macht doch nichts.“
Also, ich muss sagen, ein mehrfaches Grinsen ist schon viel mehr, als manch ein Video von mir erhält. Lob also hierfür und „Du verdammte Hure“ kommt sicher super aus den Kehlen der Tausenden, bewaffnet mit leuchtenden Feuerzeugen..
Ihre Neue Platte „Keine Nacht Für Niemand“ erscheint übrigens heute, auch wenn manche das gar nicht toll finden.

° ° °
Jajaja.. Ich hab’s gewußt, letzten Sonntag schon.
ARCADE FIRE.
Nun, ich muss sagen, diese neuen Klänge machen es Jedem leicht, den „Gefällt mir“-Button zu drücken.
Auch dem netten Herrn in der engen Jeans in der U-Bahn und auch dem Menschen, der nur zufällig auf die Band gestoßen ist.
Lassen wir uns überraschen, der 28. Juli ist so fern nun auch nicht mehr.
Das hier jedenfalls ist.. recht seicht.

Pre-Order „Everything Now“

° ° °
Und noch eine Milchfontäne der französischen
CAMILLE,
die mit ihrem Album Oui seit heute zwischen Chanson und Mittelklassepop umherkreist und, ja, durch was auch immer trotzdem die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Auch hiern besteht noch weiterer Klärungsbedarf.
So. Mahlzeit.

Kommentar verfassen

