Angekündigt: MARC ALMOND – Shadows & Reflections [22.9.]

Der Mann hat’s einfach drauf.
Nach ich weiß nicht wie vielen Jahren und einer mir ebenso unbekannten Anzahl an Alben schafft er es noch immer und nach wie vor, mich zu überraschen und auf unnachahmliche Weise zu fesseln.

MARC ALMOND
bringt auf BMG am 22. September sein neues Album
Shadows & Reflections
heraus, auf dem Bearbeitungen seiner persönlichen Lieblingssongs aus den 60gern von Burt Bacharach, The Action, The Yardbirds, Bobby Darin, Julie Driscoll und Billy Fury and the Young Rascals ebenso zu finden sind wie zwei neue Eigenkompositionen.

Vorbestellungen in verschiedenen Varianten können hier getätigt werden.
Ich freu mich drauf.

marcco.jpg

° ° °

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s