Tageslied live: FOTHERINGAY

cropped-cropped-ghiw1.jpg

FOTHERINGAY

 

Ein Gedanke zu “Tageslied live: FOTHERINGAY

  1. Sandy Denny kenn ich eigentlich nur vom Duett mit Robert Plant auf Led Zeppelin 4: The Battle of Evermore. Ich wußte zwar von Fairport Convention, der Gruppe vor dieser, aber sie interessierte mich nicht sonderlich. Aber Denny’s Stimme im Duett gefiel mir sehr gut, und hier finde ich erreicht sie eine Intensität, die ich eigentlich mit der von Grace Slick/Jefferson Airplane vergleiche.
    Wieder was gelernt – Danke!

Kommentar verfassen

