Meine Abrechnung mit 2017. Es muss gehen. Die Anderen tun es doch auch.

90 – 81

 TEMPLESVolcano

° ° °

 BRIANA MARELA Call It Love

° ° °

 CHUCKFrankenstein Songs For The Grocery Store

chuckco

° ° °

 FUTURE ISLANDSThe Far Field

futurefarco

° ° °

 MOLLY BURCHPlease Be Mine

° ° °

 PHOTOGRAPHIC MEMORYThinking Of You

photographicco

° ° °
THE FIRSIn The Front Room With A Light On

firsco

° ° °

 KEILAN CREECHHoney Waits (fd)

keilanco

° ° °

 

 WAXAHATCHEEOut In The Storm

waxaco

° ° °

 THE XXI See You

xx

° ° °

2 Comments

  1. Huhu.. doch, es waren ca. 900. Wobei ich viele Alben nur einmal und zum Teil auch mit Nutzung der Skip-Taste gehört habe und dann, wenn ich mich nicht spontan irgendwie begeistern konnte, die Musiken einfach „beiseite“ gelegt habe.. Um teilweise später darauf zurückzukommen – oder, im Großteil der Fälle, eben nicht.
    Und Lana.. ist mir irgendwie durchgerutscht. SIe wäre sicher in den 30gern richtig platziert. Hm.
    Herzliche Grüße
    Jens

  2. Du hast jetzt nicht im Ernst 900 Alben im letzten Jahr gehört…? Ich finde die 300, in die ich oft auch nur reingehört habe, schon inflationär, mehr könnte ich gar nicht mehr mental und emotional verarbeiten. 🙂
    (Wo ist eigentlich Lana in der Liste? Nicht mal unter den ersten 90?!)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..