Tageslied live: WILLY DE VILLE – Heaven Stood Still

cc1

How can it be that I who am I, wasn’t before I was and that sometime I, the one I am, no longer will be the one I am?
Der Himmel über Berlin

° ° °
WILLY DE VILLEHeaven Stood Still

Advertisements

6 Gedanken zu “Tageslied live: WILLY DE VILLE – Heaven Stood Still

    1. höhöhö… ertappt.
      Eigentlich wollte ich ja glatt Nightfalls nehmen.
      Dann dachte ich an „Each Word’s A Beat Of Your Heart“ – liebe ich noch immer sehr..
      Dann aber.. nun. Dieses.
      😉

      1. Patti Smith lief doch auch noch in dieser Folge. Daher ist es mir aufgefallen, dass du kurz danach Beacause The Night gepostet hast… :-).

  1. ich bin ja nicht so der Willy De Ville-Kenner. So nebst der Tatort Nummer ist mir vor allem diese Demasiado Corazon geläufig. Hab ich was verpasst?

    1. Nun, ich auch nicht.. ich mag sein Album Where Angels Fear To Tread, ich glaub das war 83 oder 84.. Ansonsten war mir da vieles zu.. langatmig. Also, ich denke, viel verpasst hast Du – bis auf eben jenes Album – nicht viel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s