Am Sonntag: Regen. Müde. Reh. Vanilleeis. Torte. So viele Gesichter. Mit FAIR MOTHERS.


Meine Lieben, es ist Sonntag. Wieder. Es ist schon wieder Sonntag. Wenn es nachts vor der Haustür kracht, können wir schon fast am Geräusch entscheiden, ob es sich lohnt, vor die Tür zu treten. Diesmal wieder: ein Reh. Zittrige Autolenkerin mit Beifahrer. Das Reh rannte in das Auto, das Auto fuhr nicht in oder über … Am Sonntag: Regen. Müde. Reh. Vanilleeis. Torte. So viele Gesichter. Mit FAIR MOTHERS. weiterlesen

Am Sonntag: Regen. Blumen. Zahlen. Mit BOB MOULD.


Es ist Sonntag meine Lieben. Die Kinder sind wieder weg. Das Sommerwetter der letzten zwei Tage haben sie offenbar mitgenommen. Die Blumen haben sie uns gelassen, auch Wäsche. Das nehmen wir gelassen. Andere Dinge.. eher nicht. Macht's Euch gemütlich. Trotz dem und trotz allem. ° ° ° BOB MOULD - American Crisis  

Am Sonntag: Der Tag danach. Müde. Stille. Regen. Blüten. Müde. Mit LET IT COME DOWN.


Meine Lieben, es ist Sonntag. Es ist Juni und es waren in diesem Jahr noch keine 30 ° Grad. Das kann gern so bleiben. Gestern waren Menschen zu Gast, unsere Hunde fanden es wie gewohnt schrecklich. Entsprechend haben sie sich verhalten. Bis gegen halb drei. Und um halb fünf kräht der Hahn und manche Menschen … Am Sonntag: Der Tag danach. Müde. Stille. Regen. Blüten. Müde. Mit LET IT COME DOWN. weiterlesen

Am Sonntag: Der Blick über den Tellerrand hinaus verursacht irgendwas zwischen latenter Wut und Übelkeit. Mit LIBBY RODENBOUGH.


Meine Lieben, es ist Sonntag. Die Freibäder haben geöffnet, draußen aber Regen und seit Tagen kaum mehr als 10° Grad. Erdbeerenstandln ausverkauft und über Pfinxten geschlossen. Richtig! Pfinxten! Frohes! Naja. Wenn man mal den berühmten Blick über den Tellerrand hinaus schweifen lässt, kommt einem das kalte Grausen. Blödheit, Überheblichkeit und verdammt Scheiße Ungerechtigkeit überall. Black … Am Sonntag: Der Blick über den Tellerrand hinaus verursacht irgendwas zwischen latenter Wut und Übelkeit. Mit LIBBY RODENBOUGH. weiterlesen

Am Sonntag: Blüten, Sonne, Fahrradfahrende, Eier ab Hof-Verkauf, Telefon. Mit JONATHAN BREE.


Meine Lieben, es ist Sonntag. // An einem Sonntag im April. Letzte Chance. Heute testen wir den Pizza-Stein. Neu im Kasten: Diese blühenden.. na? Was ist das? Durch das schöne Wetter und all die verlorene Zeit meinen Viele, radeln zu müssen. Weil, das tut man offenbar. Oder das ist gesund (genau, die Bundesstraße ist dazu … Am Sonntag: Blüten, Sonne, Fahrradfahrende, Eier ab Hof-Verkauf, Telefon. Mit JONATHAN BREE. weiterlesen

Am Sonntag: Regen. Sonne. Unentschieden. Mit SKYLAR GUDASZ.


Es ist Sonntag. Wieder eine Woche rum. Der Bart ist ab. Und es ist Tag 5. Gestern haben wir das Känguru gesehen. Ich bin noch immer unklar über meine Meinung. Irgendwie albern und überflüssig und die beiden Darsteller eher nicht so meins. Die Story mit Dwigs mochte ich schon in den Büchern nicht. Trotzdem unterhaltsam, … Am Sonntag: Regen. Sonne. Unentschieden. Mit SKYLAR GUDASZ. weiterlesen